HP TuS Platz 2 1024

Mitgliederversammlung 2024

Im neu gestalteten, schmucken "Spielzimmer" unserer Dartabteilung fand am gestriegen Freitag die Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Aus allen Abteilungen und Sportgruppen kamen die Mitglieder, um Erreichtes aus dem letzten Jahr noch einmal zu würdigen und die Vorhaben zum Thema "Tradition mit Zukunft" mitzubesprechen und gute Vorschläge zur Verbesserung der Vereinsarbeit zu unterbreiten.
Tino legte Rechenschaft über unsere Taten ab, Uwe brahte die Zahlen, Zimmi konnte die Buchführung für außerordentlich akribisch und schlüssig befinden. Der Haushalt für das nächste Jahr steht und es kann losgehen, äääh weitergehen, denn das Jahr läuft ja schon...
Gedacht wurde der kürzlich verstorbenen Mitglieder Karl-Heinz Lellau, Norbert Wolf sowie Lukas Müller verbunden mit dem Auftrag, in ihrem positiven Sinne für unseren Verein aktiv zu bleiben.
Besonders großes Danke galt Mia, als Verantwortliche für den überaus erfolgreichen TuS-Tag sowie "Wölfchen" für die Neuaufbau unseres Handball- Nachwuches. Schließlich steht ja bald die Halle, und da braucht man viele, die sie dann mit Leben füllen. Übrigens ist am 25.04. um 11.00 Uhr das Richtfest. Die Männas hauen ganz schön ran.
Und noch ´n Termin: TuS-Tag am 10.08.24. Nur mal so zum Vormerken...
Danke auch an alle Trainer, Funktionäre, Freunde und Unterstützer für Ihre tolle Arbeit.
Zum Abschluss wurde noch einer unserer ältesten Vereinsmitglieder, Günter Pareik aus der Tischtennisabteilung, mit Beschluss der MV in den Kreis der Ehrenmitglieder aufgenommen.
So, nun ran ans Werk, die Spieltage kurz vor Ostern laufen bereits.

Tipp