Aller guten Dinge sind 3...😄

Nach 2 Jahren mit Abstand durfte wieder bei TuS gefeiert werden und 24 Gymnastik-Mädels ließen es sich im Februar auch mal ohne Matte und Musik gut gehen!

Bei netten Gesprächen und leckeren Essen wurde ein schöner Abend in der Vereinsgaststätte verbracht.

Und nun geht es gestärkt und mit guter Laune wieder weiter in der schönen Sporthalle Klosterwuhne!

Danke an alle Organisatoren, die sich gekümmert haben und einen besonderen Dank an die Küche👏

August 16, 2022

Dauerkartenverkauf Fußball

Der Start der neuen Saison unseres Herrenlandesklassenteams steht am 20. August 2022 ins Haus. Gegner wird an der Zielitzer Straße die III. Vertretung des 1. FC Magdeburg sein. Erstmals seit vielen Jahren wird es auch wieder Dauerkarten geben. Der Preis wird 44,00 Euro für Vollzahler und 22,00 Euro…
Aug 10, 2022

Zwei Geburtstage an einem Tag...

Glückwunsch beiden Jubilaren Karl-Heinz Bühring, ehemaliger Handballer und jahrzehntelang "Finanzminister" unseres Vereins, begeht seinen…
Jul 10, 2022

Vereinstag 2022

Was für ein herrlicher Tag für unseren Verein! Eigentlich sollte ja vor knapp zwei Jahren die 160-Jahr- Feier unseres Vereins stattfinden.…