Unser besonderer Glückwunsch gilt heute unserem Otto Fräßdorf, den es nach seiner fußballerischen Ausbildung beim damaligen TuS Fortschritt Magdeburg in die große Fußballwelt zog, wo er zum Nationalspieler reifte.

Wir wünschen Otto zu seinem 80. Geburtstag alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und würden uns freuen, wenn wir uns nach den Corona-Wirren wieder einmal auf dem Gelände des Fort VII treffen könnten. Es wird dort in absehbarer Zeit so einiges entstehen.

(Stationen seiner fußballerischen Laufbahn)

OF 80

August 16, 2022

Dauerkartenverkauf Fußball

Der Start der neuen Saison unseres Herrenlandesklassenteams steht am 20. August 2022 ins Haus. Gegner wird an der Zielitzer Straße die III. Vertretung des 1. FC Magdeburg sein. Erstmals seit vielen Jahren wird es auch wieder Dauerkarten geben. Der Preis wird 44,00 Euro für Vollzahler und 22,00 Euro…
Aug 10, 2022

Zwei Geburtstage an einem Tag...

Glückwunsch beiden Jubilaren Karl-Heinz Bühring, ehemaliger Handballer und jahrzehntelang "Finanzminister" unseres Vereins, begeht seinen…
Jul 10, 2022

Vereinstag 2022

Was für ein herrlicher Tag für unseren Verein! Eigentlich sollte ja vor knapp zwei Jahren die 160-Jahr- Feier unseres Vereins stattfinden.…