Änderung der Finanzordnung

Ab sofort ist die neue Finanzordnung online einsehbar. Diese tritt mit Beschluss der Jahreshauptversammlung zum 01.07.2018 in Kraft. Unter anderem ist in der neuen Finanzordnung die Anpassung der Mitgliedsbeiträge einsehbar.

Jahreshauptversammlung 2018


Da die Gaststätte wegen der laufenden Umbaumaßnahmen leider noch nicht betriebsbereit war, wurde die Versammlung für den 16.03.18 in den Clubraum des Sozialtraktes einberufen. Ronny führte, wie gewohnt, souverän durch die Veranstaltung. René führte Protokoll. Dem Bericht des Vorsitzenden, Tino Beyer, gab es nichts hinzuzufügen. Alle wichtigen Punkte wurden besprochen und erklärt sowie ein Ausblick auf kommendes schon vorgenommen. Einen besonderen Dank

Jahreshauptversammlung 2018

Die Jahreshauptversammlung steht in zwei Tagen an. Alle Mitglieder des Vereins sind am kommenden Freitag ab 18:30 Uhr dazu eingeladen, sich an der Jahreshaupversammlung 2018 zu beteiligen. Neben den Berichten des Vorstandes, des Schatzmeisters und der Kassenprüfer stehen auch die Wahl dieser Positionen an. Wählen dürfen alle Mitglieder die bereits das 16 Lebensjahr vollendet haben. Weiterhin wurde ein Antrag vom Vorstand eingereicht indem es um eine Beitragserhöhung ab Juli 2018 geht.

Die Versammlung findet dieses Jahr im Sozialtrakt statt, da die Vereinskneipe noch renoviert wird.