Mitgliederwerbung für Schachinteressierte.

 

Hallo liebe Schachfreunde,

mit dem Austritt fast aller Mitglieder der Schachabteilung von TuS 1860 Magdeburg, aus schlichten Gründen von Unstimmigkeiten und Unzufriedenheit, wurde mit dem Aufbau einer neuen Schachabteilung begonnen.

 Jede Neugründung erfordert eine Verbesserung der Mitgliederbindung, um somit den Verein lebendig zu gestalten.

Wir verstehen uns als echte Gemeinschaft, in der jeder mithelfen kann und will. Bei uns ist jeder wirklich an Schach interessierte Spieler willkommen, egal ob Anfänger oder Großmeister.

Wir bieten Ihnen ein familiäres  Ambiente,  zwei zweckorientiert eingerichtete Schachräume, eine gemütliche Vereinsgaststätte, Küchenbenutzung und ein Umfeld zum wohlfühlen.

Unser Training beginnt jeweils freitags ab 16:00 Uhr.

Schau doch einfach mal vorbei, Du gehst kein Risiko ein, wenn es Dir gefällt, Wiederkommen ist doch ziemlich unverbindlich.

 

Dietmar Kotlenga

 

Unser erstes neues Mitglied!

 

Am letzten Trainingsabend, am 16.09.2016, wurde ein neues Mitglied bei uns aufgenommen. Unser neuer Schachfreund, Robin Werner, verbessert nicht nur unser Durchschnittsalter, hat sich nicht nur als guter Schachspieler gezeigt, er hat sich auch hervorragend in unserer Truppe integriert, was uns am meisten bedeutete.

 

Wir heissen Robin herzlich willkommen.

 

Dietmar.

 

 

 

Tel.: 0391/2531636

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Wettkampf- und Trainingsort: Zielitzer Straße 28, 39124 Magdeburg, Sozialgebäude (langes gelbes Haus) Schachraum, Schachbüro (1. Tür rechts)