Bezirkseinzelpokal 2013 - 18.-20.01.2013

Der Bezirkseinzelpokal fand wie immer Mitte Januar in unseren Räumen statt. Leider fanden sich dieses Jahr nur 14 Teilnehmer :-( Mit dabei 5 TuSler (Uwe und Daniel mussten kurzfristig passen): Thomas als bisher 6 facher Sieger, Ingo, Mario, Stefan und auch Neumitlgied Karsten suchte gleich die Feuerprobe - super!

Thomas zog einsam seine Kreise und konnte mit 4 aus 4 - aber ein wenig Glück den Pokal ein 7. Mal gewinnen  - wow Glückwunsch erneut! Ingo kam nie so recht ins Turnier und ist mit 1/2 Zähler sicher nicht zufrieden. Bei Mario lief es durchwachsen - ärgerliche Niederlage zu Beginn - dann 2 Pflichtsiege und abschließend ein starkes Remis gegen Breitfeld. Stefan war mit einem Zähler im Soll, während Karsten mit 2/4 sehr gut einstieg!

Alle Infos beim Schachbezirk