7. Punktspieltag - 09.03.2008

Eine kleine Sensation schaffte die 1. Mannschaft. Obwohl nur zu 7. und dazu noch ersatzgeschwächt angetreten, konnte am Ende ein 4:4 gegen den souveränen Spitzenreiter erreicht werden. Dabei lag sogar lange Zeit ein Mannschaftssieg in der Luft. Hoffentlich kann die gute Form für die nächsten Spiele konserviert werden, denn auch aufgrund der unklaren Situation in der Oberliga ist das rettende Ufer noch längst nicht erreicht.
Die 2. sicherte durch ein 4:4 gegen Ottersleben endgültig den Klassenerhalt, wenngleich die Mannschaft für dieses Spiel von der Papierform her als Favorit galt.
Die Spieler der 3. um ML Paul verpassten den Befreiungsschlag denkbar knapp. 2,5:3,5 hieß es am Ende wodurch die Mannschaft wohl leider endgültig in tiefere Regionen abgerutscht ist.