Unsere Alte Herren erreichen die Endrunde der Hallenmeisterschaft!

IMG 20160604 WA0006Am vergangenen Sonntag sicherten sich unsere Alten Herren das Ticket für die Endrunde der Fußball-Hallenmeisterschaft 17/18. Durch zwei Siege gegen die SG Handwerk und den 1.FC Magdeburg (beide mit 2:1 gewonnen) und einer knappe Niederlage gegen die Mannen vom Roter Stern Sudenburg (0:1) dürfen sie nun am 27.01. um den Hallenmeister mitspielen. Wenn ihr das Turnier verpasst habt, findet ihr hier einen kleinen Zusammenschnitt der schönsten Szenen von unserem Team.

Die Endrunde findet am 27.01. ab 8:30 Uhr in der Sporthalle Westerhüsen statt. Unter dem folgendem Link kommt ihr zum bereits veröffentlichen Spielplan.

Unsere Männer treffen dabei auf die Mannschaften von:

  • SSV Besiegdas
  • Roter Stern Sudenburg
  • MSV 90 Preussen
  • MSV Börde
  • Polizei SV

1. Herren beim Wernesgrüner Cup

Mit Platz 9. beendete unsere I. Herren die inoffizielle Stadtmeisterschaft in der Getec-Arena. Unsere Jungs gingen als klarer Außenseiter in das Turnier und mussten in ihrem ersten Spiel auch eine vermeidbare 2:3 Niederlage gegen die Männer von Börde einstecken. Leider sollte das erste Spiel auch das Beste des ganzen Turniers sein. Es folgten Niederlagen gegen die Vertretung aus der Oberliga vom FSV Barleben und der Verbandsligavertretung vom MSV Börde. Das letzte Spiel konnte als versöhnlicher Abschluss mit einem Unentschieden gegen den SSV Besiegdas 03 abgeschlossen werden. Den Turniersieg holte sicht der 1.FC Magdeburg mit einem 2:1 Sieg im Finale gegen den FSV Barleben.

Die Schützlinge von Trainer Beyer  hatten dennoch ihren Spaß und freuten sich vor einer Kulisse mit 1600 Zuschauern ihre Spiele auszutragen. Das Team bedankt sich bei den Organisatoren für das gelungene Turnier und freut sich bereits darauf, nächstes Jahr wieder angreifen zu können.

Unsere 1. Herren fallen noch einmal kurz in den Winterschlaf zurück, ehe ab 15.01. der Trainingsauftakt endgültig vollzogen wird.

Vorbereitungstermine der 1. Herren Fußball

tus original XD2 2641Wer in der Winterpause nicht auf Fußball verzichten mag und unsere 1. Herren unterstützen möchte, hat an den folgenden Terminen die Gelegenheit dazu:

Freitag, den 05. Januar - ab 17:00 Uhr - Wernesgrüner Cup

Samstag, den 20. Januar - 13:00 Uhr - SV Dessau 05

Samstag, den 27. Januar - 13:00 Uhr - Burger BC

Samstag, den 3. Februar - 13:00 Uhr - Tangermünde

Samstag, den 10. Februar - 14:00 Uhr - Bebertaler SV

Samstag, den 17. Februar - 14:00 Uhr - HSV Medizin