Unfassbar
enrico teichHeute erreichte uns die unbegreifliche Nachricht, dass unser Vereinsmitglied Enrico Teich nicht mehr unter uns weilt.
Jeder der es hörte, konnte es einfach nicht glauben. Der Naturbursche, der selbst größte Höhen im Gebirge überwand und im Fußball für unseren Verein mit sehr viel Leidenschaft, Engagement und Einsatzbereitschaft beginnend im Nachwuchsbereich dabei war, soll auf einmal nicht mehr zum Treffpunkt kommen. Das verschlägt allen die Sprache und lässt uns in unserem Tun innehalten. Im besten Mannesalter riss der Tod den 41-jährigen Altherrenkicker und Familienmensch aus dem Leben. Wir könn es einfach noch nicht begreifen.
In dieser schweren Stunde sind wir in Gedanken bei Enrico und seinen Angehörigen und denken an die mit ihm erlebten Taten zurück und sichern alle uns mögliche Unterstützung zu, Trost zu spenden und den entstandenen Schmerz zu lindern.

Ein Spendenkonto wurde eingerichtet. Rückfragen oder Spendenwünsche bitte über 0171-4588757 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mai 29, 2021

Das Herz unseres "Häuptlings" hat aufgehört zu schlagen

Unser Ehrenvorsitzender und ehemaliger, unseren Verein, wie kein anderer prägender und repräsentierender, 1.Vorsitzender (1977 bis 2013) ist nun wieder mit seiner Rosemarie vereint und schaut nun auf das Treiben auf dem von ihm über viele Jahre entwickelten Sportverein herunter und drückt seinen…
Voreingestelltes Bild
Mai 20, 2021

Warnung vor Trickbetrügern

WARNUNG ! Es sind wieder Trickbetrüger am Werk. Sie geben mit gefälschten Ausweisen vor, im Namen vom TuS 1860 Magdeburg Spenden für…
Mai 20, 2021

Bayerische Krug öffnet seine Pforten

Bayerische Krug öffnet seine Pforten nach 7 Monaten Schließung auf Grund der Corona Pandemie, geht es morgen am 20.5. pünktlich um 11.30…
Voreingestelltes Bild
Mai 14, 2021

Wiedereröffnung der Vereinsgaststätte

Wiedereröffnung der Vereinsgaststätte Ab Donnerstag, dem Feiertag Christi Himmelfahrt öffnet unsere Vereinsgaststätte wieder ihre Pforten.…