Wochenendrückblick 22.-23.09.2018

Ein durchwachsenes Wochenende liegt hinter den 1860er. Die Frauen und Männer der Handballer mussten zwei knappe Niederlagen hinnehmen. Wohingegen die beiden aktiven Männerteams der Fußballer die Punkte bei sich behalten konnten. Einen weiteren Knaller lieferte die E-1, die mit einem 28:2 ein starken Heimsieg feiern konnten. Dabei ist dies jedoch kein Ergebnis des Handballnachwuchses. Doch lies selbst. 

 

Fußball

SSV Besiegdas 03 Magdeburg vs. C-Junioren II  2:3  
Post SV Magdeburg vs. Alte Herren  2:3  
VfB Germania Halberstadt II vs. B-Junioren  0:4  Spielbericht
Herren II vs. FSV 1895 Magdeburg  verlegt  
Herren I vs. SC Vorfläming Nedlitz  2:1  
Katholischer SC vs. Kleinfeld  verlegt  
E-Junioren I vs. MSC Preussen  28:2  Spielbericht
SV Lok Aschersleben vs. D-Junioren I  1:1  
FSV 1895 vs. D-Junioren II  7:3  
C-Junioren I vs. SV Fortuna Magdeburg  5:1  
BSV 79 vs. E-Junioren II  2:3  
Magdeburger SV Börde vs. A-Junioren  3:2  Spielbericht

 

Handball

weibliche B
vs. SV Irxleben 1919 e.V.  21:11    
HSV Haldensleben
vs. männliche C 31:23    
weibliche C
vs. SV Irxleben 1919 e.V.  34:13    
SV 90 Parey/Elbe e. V.
vs. 2. Männer 35:21    
HSV Haldensleben
vs. Verbandsliga 36:35    
männliche D
vs. Barleber Handball Club e. V.  19:8    
2. Frauen
vs. Barleber Handball Club e. V.  18:19