Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Sponsoren,

das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und unseren Sportverein oft zum Stillstand gezwungen.

In diesen schwierigen Zeiten merken viele von euch, wie wichtig ihnen doch die sportliche Aktivität, das kleine Gespräch und die Gemeinschaft in unserem Sportverein ist.

Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder alle aktiv unseren geliebten Sport betreiben können und freuen uns darauf, euch beim Training oder zum kleinen Plausch an der Zielitzer wiederzusehen.

Jetzt heißt es aber erstmal die letzten Tage des Jahres im Kreise eurer Lieben zu genießen. Auch wenn dieser Kreis in diesem Jahr wahrscheinlich kleiner ausfällt, es ist Weihnachten und wir sollten uns besinnen, wie gut es hoffentlich den meisten von uns geht.

Wir wünschen euch ruhige, besinnliche Adventstage, ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mai 29, 2021

Das Herz unseres "Häuptlings" hat aufgehört zu schlagen

Unser Ehrenvorsitzender und ehemaliger, unseren Verein, wie kein anderer prägender und repräsentierender, 1.Vorsitzender (1977 bis 2013) ist nun wieder mit seiner Rosemarie vereint und schaut nun auf das Treiben auf dem von ihm über viele Jahre entwickelten Sportverein herunter und drückt seinen…
Voreingestelltes Bild
Mai 20, 2021

Warnung vor Trickbetrügern

WARNUNG ! Es sind wieder Trickbetrüger am Werk. Sie geben mit gefälschten Ausweisen vor, im Namen vom TuS 1860 Magdeburg Spenden für…
Mai 20, 2021

Bayerische Krug öffnet seine Pforten

Bayerische Krug öffnet seine Pforten nach 7 Monaten Schließung auf Grund der Corona Pandemie, geht es morgen am 20.5. pünktlich um 11.30…
Voreingestelltes Bild
Mai 14, 2021

Wiedereröffnung der Vereinsgaststätte

Wiedereröffnung der Vereinsgaststätte Ab Donnerstag, dem Feiertag Christi Himmelfahrt öffnet unsere Vereinsgaststätte wieder ihre Pforten.…