Weihnachtsfeier Gymnastikdamen 2018

Wie jedes Jahr seit über 40 Jahren gab es am 11.12. eine kleine, aber sehr gemütliche Weihnachtsfeier bei den Gymnastikfrauen.

Gemeinsam wurde in „Bines Bierstube“ gesungen, vorgelesen und Bücher ausgetauscht, Glühwein getrunken und leckerer Braten mit Grünkohl oder Rotkohl gegessen und vor allem viel geschwatzt und gelacht!

Und natürlich sollte es zur Weihnachtszeit auch ein „Schrott-Wichtelpaket“ für jeden geben! Zum Glück hielt sich der Anteil des „Schrotts“ in Grenzen, sodass es keine Beschwerden gab und alle viel Spaß hatten!

Schön, dass es nach einem aktiven sportlichen Jahr einen solchen unbeschwerten Abend gab und sich alle schon auf die kommenden Montage im neuen Jahr freuen, wenn es wieder heißt: „Macht mit – bleibt fit“!

Vielen Dank an euch alle für die liebe Anerkennung!

Eure Heike

Danke Heike